BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildSelbsthilfeforum GesundheitNewsletter neueste Ausgabe der Selbsthilfezeitung Sommer 2022BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Adventskalender 2022

Auch wenn die Weihnachtszeit noch weit weg zu sein scheint, laden wir Sie schon jetzt zu unserer Adventskalenderaktion 2022 ein! 

 

Wir suchen 24 kreative Menschen, die einen "Gemeinschafts-Adventskalender" gestalten wollen. Jede/r Teilnehmende packt hierfür 24 identische Päckchen mit einer selbstgebastelten Kleinigkeit, z.B. selbstgemachte Marmelade, selbst hergestellte Seife, selbst gestaltete Lavendelsäckchen, ein gefalteter Stern für den Weihnachtsbaum, etc. Kleine Dinge, über die man sich selbst freuen würde. Diese Dinge herzustellen und zu basteln macht Spass, aber braucht natürlich auch ein bisschen Zeit - darum laden wir schon jetzt zu der Aktion ein.

 

Die verpackten Päckchen sollten in einem Karton bis spätestens 10. November bei uns im Büro abgegeben werden. Wir werden daraus 24 bunte Adventskalender sortieren. Jeder Teilnehmende kann sich dann ab 21. November einen Adventskalender abholen und sich im Dezember Tag für Tag daran freuen.

 

Weitere Informationen und verbindliche Anmeldung bis zum 30. September bei uns Tel. 06101/1384 oder email

Wir sind für sie da

Ansprechpartnerinnen:
Sabrina Moll und Silke Schöck


Marktplatz 2, 1. Stock
(im Haus der Begegnung)
61118 Bad Vilbel

 

Öffnungszeiten:

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

10 bis 12 Uhr
Montag, Mittwoch, Donnerstag

15 bis 17 Uhr
sowie nach telefonischer Vereinbarung


Telefon: 06101 1384
E-Mail:

 

Hier geht es zur Anfahrtskizze

 

Facebook:   

Instagram: Instagram Logo

 

 

Logo dag weiß

 

 

 

Amazon smile Logo