BannerbildBannerbildWegweiser 2024BannerbildSelbsthilfeforum GesundheitBannerbildaktuelle Ausgabe der SelbsthilfezeitungSelbsthilfe mobil - mit unserem Selbsthilfe-FahrradProjekt und Foto-Ausstellung "Selbsthilfe:klick"Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser In-Gang-SetzerInnen-Team

Am 5. Dezember ist Tag des Ehrenamtes! Wir sagen unseren ehrenamtlichen In-Gang-Setzerinnen und In-Gang-Setzern herzlich „DANKE SCHÖN" für die Unterstützung unserer Selbsthilfegruppen in der Startphase! 

 

Immer weniger Menschen übernehmen ein Ehrenamt. Dabei würde ohne Ehrenamtler vieles nicht laufen. Wir haben unsere Ehrenamtler gefragt, warum sie sich bei uns engagieren.

Udo

Aus eigenem Erleben weiß ich, wie wichtig eine Selbsthilfegruppe sein kann. Es ist mir eine Freude, Gruppen zu helfen, damit viele die gleiche Erfahrung machen können.

Karola

Viele Jahre habe ich mit Menschen zusammengearbeitet und sie dabei unterstützt, zu einer Gruppe zusammenzufinden. Aus dieser Erfahrung heraus möchte ich auch weiterhin Menschen helfen, zu einer Selbsthilfegruppe zusammenzuwachsen.

Christiane

Ich bin In-Gang-Setzerin, weil mich das Prinzip der Selbsthilfe überzeugt.

Maxi

Es erfreut mich jedes Mal , wenn nach einem Treffen die TeilnehmerInnen gestärkter nach Hause gehen.

Wir sind für sie da

Ansprechpartnerinnen:
Sabrina Moll und Silke Schöck


Marktplatz 2, 1. Stock
(im Haus der Begegnung)
61118 Bad Vilbel

 

Öffnungszeiten:

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

10 bis 12 Uhr
Montag, Mittwoch, Donnerstag

15 bis 17 Uhr
sowie nach telefonischer Vereinbarung


Telefon: 06101 1384
E-Mail:

 

Hier geht es zur Anfahrtskizze

 

Facebook:   

Instagram: Instagram Logo

 

 

Logo dag weiß