Schriftgröße: normal | groß | größer
 
 
Kontakt
 

Selbsthilfekontaktstelle

Bürgeraktive Bad Vilbel e.V.


Ansprechpartnerinnen:
Eva Raboldt und Silke Schöck


Marktplatz 2, 1. Stock
(im Haus der Begegnung)
61118 Bad Vilbel


Telefon: 06101 1384
E-Mail:

 

Hier geht es zur Anfahrtsskizze

 

 

Logo DAG transparent

 

 
 
Link verschicken   Drucken
 

Oldtimerfahrten "all original - like the driver"

Manch einer hat vielleicht schon mal davon geträumt, mit einem gepflegten roten Cadillac Baujahr 1941 von einem Chauffeur durchs heimatliche  Bad Vilbel oder in die Umgebung durch die schöne Wetterau gefahren zu werden.

 

Nun könnte der Traum war werden, denn unser langjähriges Mitglied Helmut Hörnis ist Besitzer dieses eleganten Oldtimers.

 

Foto: privat

 

Vor vielen Jahren hat Herr Hörnis dieses - in Deutschland übrigens einmalige - Auto von seinen Kindern geschenkt bekommen. Er hat nicht nur Freude daran, mit seiner Frau in diesem schicken Gefährt spazieren zu fahren, sondern hat auch schon vielen Menschen bei besonderen Anlässen, wie z.B. "Goldene Hochzeit" oder "ein besonderer Geburtstag" ein unvergessliches Erlebnis bereitet. Auch bei nationalen und internationalen Anlässen wurde dieses Automobil ausgezeichnet, u.a. Auto des Monats Juli 2014 bei HR 4.

 

Wenn Sie sich nun angesprochen fühlen und Lust auf eine stilvolle Oldtimerfahrt bekommen haben, stellen wir gerne den Kontakt zu Herrn Hörnis her. 

 

Schon in der Vergangenheit hat Herr Hörnis seinen Fahrgästen vorgeschlagen, an Stelle einer persönlichen Entlohnung die Bürgeraktive e.V. Bad Vilbel mit einer Spende zu bedenken. Natürlich erhält der Spender über den Betrag einen Spendenbeleg von uns - und wir bedanken uns persönlich ganz herzlich bei jedem Spender und bei Herrn Hörnis für Unterstützung!