Schriftgröße: normal | groß | größer
 
Link verschicken   Drucken
 

30 Jahre Selbsthilfekontaktstelle Bürgeraktive Bad Vilbel - Festakt am 8.9.2018

Am 8. September 2018 haben wir bei bestem Wetter mit einem fröhlichen Festakt unser 30-jähriges Jubiläum zusammen mit unseren Mitgliedern und weiteren geladenen Gästen, darunter Landrat Jan Weckler, Bürgermeister Dr. Thomas Stöhr und Susanne Strombach, Koordinatorin für Selbsthilfe und Patienten AOK Hessen, gefeiert.

 

Es gab interessante Interviews, tolle musikalische Begleitung von Oliver und Sven vom "Verein blinder Musiker Frankfurt" und einen kurzweiligen Jubiläumsfilm über die Arbeit unserer Selbsthilfekontaktstelle.

 

Nach dem offiziellen Festakt haben wir noch zum "meet and great" bei Kaffee und Kuchen eingeladen. Im Service unterstützten uns dabei Schülerinnen und Schüler der 7. Klassen des Georg-Büchner-Gymasiums im Rahmen der AG Verantwortung zusammen mit ihren Lehrerinnen Bärbel Thiessen und Nina Wollenhaupt.

 

30 Jahre - 30 Fotos!

 

WetterauerZeitung 11.9.2018 Wo Menschen zusammenkommen